Minion Master

Diverse andere Spiele!
Antworten
Krissel
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:06

Minion Master

Beitrag von Krissel » Mo 12. Mär 2018, 22:07

Hallo ihr lieben Schichtzocker- Forumsmitglieder :D

Falls es euch noch nicht bewusst war, aber in letzter Zeit spielen wir Abends immer mal ein paar Runden Minion Master und sind über neue Gesichter in dem Spiel immer erfreut ;)

Wo ihr uns findet?

Also in der Regel sind wir ab dem späten Nachmittag/ Abend im TS anzutreffen. Da die alten Herren in der Runde sehr träge sind, was das Channel wechseln angeht sind diese im Ü30 Channel oder im "Einfach nur quasseln" anzutreffen.

Brauch ich Erfahrung in dem Spiel?

Von der Holzliga bishin zum Großmeister ist/war bei uns alles vertreten.

Wer spielt es momentan alles?

-Bobbi
-RallePunk
-Müsli (ab und zu)
-Hojo (startet nun voll durch in dem Spiel :) )
-Krissel (sofern ich da bin)

Sollte ich jemanden vergessen haben bitte anschreiben oder drunter posten, ich bin auch nur ein Mensch :P
Nicht einer hat an mich geglaubt
Eure Bosheit war mein Lohn
Ab jetzt wird zurückgeschlagen
Eure Zeit ist abgelaufen
Wie im Stundenglas der Sand

Ode an die Feindschaft von Saltatio Mortis

Antworten