Colony Survival

Diverse andere Spiele!
Antworten
Krissel
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:06

Colony Survival

Beitrag von Krissel » Fr 15. Dez 2017, 16:44

Hallo Ihr Spieler.

Vor einiger Zeit bekamen wir die Anmerkungen, das nach einiger Zeit eure Kolonisten sterben bzw. die Zombies in eurer Base spawnen. (ja auch in meiner :x )

Ich habe es nun eigenständig getestet und habe mich umgesiedelt, meine alte Festung lasst ihr bitte in ruhe, das ist meine Sommerresisdenz ;). Wir haben wohl zu nah aneinander gebaut, sodass die Zombies keine andere Wahl hatten und in der Base spawnten, obwohl sie zu unseren Nachbarn wollten. Somit konnten unsere Kolonisten bei einer doppelten Zombie Horde einfach nicht Stand halten.

Also gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder: - wir siedeln uns alle etwas um, damit die Zombies zwischen uns spawnen können

oder

-wir warten auf einen vernünftigen Multiplayer von den Entwicklern.

Wir sehen uns auf dem Server
eure Krissel :P
Nicht einer hat an mich geglaubt
Eure Bosheit war mein Lohn
Ab jetzt wird zurückgeschlagen
Eure Zeit ist abgelaufen
Wie im Stundenglas der Sand

Ode an die Feindschaft von Saltatio Mortis

Antworten